Monday 20 November 2017

Free Optionen Papier Trading Software


TradeMonsters Free Paper Trading Account Bewertung. Bitte beachten Sie: TradeMonster ist nicht mehr verfügbar. Das Unternehmen fusionierte mit OptionsHouse im Jahr 2014. Dies ist meine keine Flaum Überprüfung der TradeMONSTERs kostenlosen Papierhandel Konto. Diese Überprüfung zeigt nicht alles, was das kostenlose Papierhandelskonto bietet. Die Überprüfung skizziert nur die wichtigsten Aspekte, die für mich interessant waren. Ich empfehle Ihnen, dass Sie sie selbst ausprobieren. Im Gegensatz zu einigen ihrer Konkurrenten, bieten sie eine bequeme Möglichkeit für Sie, ihre Handelsplattform zu testen. Ich hatte schon seit einiger Zeit über tradeMONSTER gearbeitet, aber da es ein ziemlich neuer Makler war, blieb ich von ihnen frei, bis ich etwas mehr über sie lernen konnte. Ich habe endlich die Zeit gefunden, ein kostenloses Papierhandelskonto zu eröffnen und ihre Handelsplattform zu testen. Ich habe ihre Dienste für die letzten Wochen überprüft und ich dachte, Id geben Ihnen eine Überprüfung meiner Erfahrung. Eröffnung eines Free Paper Trading Accounts bei tradeMONSTER. Der erste Vorteil, den ich bemerkt habe, ist, dass ich im Gegensatz zu meinen anderen zwei Brokerage-Konten (thinkorswim und optionsXpress) kein regelmäßiges Brokerage-Konto eröffnen musste, um auf das Papierhandelskonto zuzugreifen. Es war eine Weile, seit ich meine Denkerwim und Optionen aufwandte, Konten, aber mit beiden Konten musste ich durch den langwierigen Bewerbungsprozess gehen und das Konto finanzieren, um Zugang zu ihrem kostenlosen Papierhandelskonto zu erhalten. Die Eröffnung eines kostenlosen Papierhandelskontos bei tradeMONSTER war viel einfacher. Ich musste nur noch eine kurze Form ausfüllen, die weniger als eine Minute dauerte. Es hat mich direkt auf die Handelsplattform gebracht. Kurz und süß, so wie es mir gefällt. Melden Sie sich für TradeMONSTERs frei Papierhandel Konto ist ideal für. Zeitbewusste Händler wie mich Neue Händler, die oft durch den langen Bewerbungsprozess eines regelmäßigen Brokerage-Kontos eingeschüchtert werden Und Leute, die einen kostenlosen Sneak-Peak bekommen wollen, bevor sie sich verpflichten, ein regelmäßiges Brokerage-Konto zu eröffnen Durch TradeMONSTERs kostenloses Papierhandelskonto, Kann alle Features eines regelmäßigen Kontos erleben, ohne dein eigenes Geld zu benutzen. Es ist eine null-Risiko-reale Welt Erfahrung des Handels. Also, wenn Sie von einem kostenlosen Papierhandelskonto zu einem regelmäßigen Brokerage-Konto oder IRA übergehen, sollte es ein reibungsloser Übergang sein, wie Sie bereits mit der Handelsplattform vertraut sind. Sie geben Ihnen 50.000 zu handeln und eine 100.000 Marge. Die Handelsplattform. Als ich anfänglich mein Papierhandelskonto öffnete, hatte ich nicht die Chance, mich umzusehen und herauszufinden, wie die Dinge funktionierten. Ich habe mich sofort abgemeldet. Ein paar Tage später fand ich einen Handel, den ich machen wollte, so dass ich dachte, das wäre eine ideale Gelegenheit, um TradeMONSTERs Handelsplattform auszuprobieren. Ich ging blind. Ich wusste nicht, wie die Handelsplattform arbeitete, ich habe keine Video-Tutorials gesehen oder irgendeine Hilfe-Anleitung gelesen. Können Sie erraten, was passiert ist Innerhalb von 5 Minuten hatte ich erfolgreich zwei Trades durchgeführt und ihre Aufträge gefüllt. Und für einen der Trades musste ich sogar wieder hineingehen und meinen Gebotspreis ändern. Ich konnte das alles tun, ohne zu wissen, wie die HandelsmONSTER-Handelsplattform gearbeitet hat. Nun, was ich tat, war riskant, aber hey es ist ein kostenloses Papierhandelskonto, also hatte ich nichts zu verlieren. Kaufen und Verkaufen war ziemlich einfach. Sie klicken auf die Aktienoption, die Sie kaufen möchten und theres eine grüne Taste, die KAUF sagt und eine rote Taste, die SELL sagt. Jetzt gewährt Ive seit vielen Jahren gehandelt, so im Laufe der Zeit begann ich ein Gefühl für die Platzierung von Aufträgen zu bekommen. Die Firmen können sich ändern und ihre Auftragsbildschirme sind alle ganz anders, aber die Grundlagen bleiben gleich. Allerdings gebe ich zu, wenn TradeMONSTERs Handelsplattform nicht so einfach zu bedienen war, hätte ich um eine Weile herumfummeln müssen, wie ich es mit meinem ersten thinkorswim Handel gemacht habe. TradeMonsters Handelsplattform ist webbasiert, so dass es keine Software zum Download auf Ihrem Computer gibt. Du kannst überall handeln. Keine Notwendigkeit, deinen Laptop im Urlaub mit dir zu ziehen (ja, ich bin schuld daran, das zu tun). Ich mag es, weil meine thinkorswim Software, die ich auf meinem Computer heruntergeladen habe, gut funktioniert, bis mein Virenscan aufkommt, dann sperrt mein Computer. Ich kann nicht sagen, wie oft ich in der Mitte eines Handels war, als mein Computer eingesperrt war. Thinkorswim hat die Fähigkeit, durch eine browserbasierte Plattform wie tradeMONSTER zu handeln, aber Im nicht zu verrückt darüber. TradeMonster hat auch eine Drag & Drop-Funktion, die ziemlich einzigartig für eine Handelsplattform ist. Sie können Ihren Handelsbildschirm mithilfe der Drag & Drop-Funktion anpassen, um die Menüs zu verschieben. Sie haben auch einen gemeinsamen Fonds-Screener und eine Liste der Investmentfonds, die sie anbieten. Dies ist wichtig, da Sie nicht alle Ihre verfügbaren Handelskapital in Aktienoptionen gefesselt haben. Eine interessante Sache, die passierte, während ich die Plattform ausprobierte, war, dass ich einen Auftrag erteilte, Aktienoptionen nach Marktstunden (8:09 PM EST) zu kaufen, um zu sehen, welche Nachricht ich bekommen würde. Ich war ziemlich überrascht, als es sagte, dass meine Bestellung gefüllt war. Was zum Teufel Das ist nicht realistisch und es könnte einige neue Trader auswerfen. Sie nehmen in der Regel eine Art von Nachricht, dass die Märkte geschlossen sind und Ihr Handel wird bei der Eröffnung des nächsten Handelstages durchgeführt werden ODER Ihre Bestellung sollte nur dort als offene Bestellung bis zum nächsten Morgen sitzen. Verwalten Sie Ihre Trades. Nicht mehr berechnen Sie Ihre Stop-Verluste von Hand oder durch eine Excel-Tabelle. Sie haben diese wirklich cool Stop-Loss-Rechner und Ausgang Plan-Funktion. Das alles zu entdecken war die Zeit, die es braucht, um die Handelsplattform auszuprobieren. Wenn Sie irgendeinen Handel platzieren, haben Sie die Möglichkeit, in Ihre Ausstiegsstrategie einzutragen, und alle Warnungen werden per E-Mail oder als Pop-up auf der Website versendet. Sie können Ihren Ausgangsplan nach Preis, Preisänderung oder Preisänderung einstellen. Die Tatsache, dass TradeMONSTER sogar eine Exit-Plan-Funktion hat, bedeutet, dass sie es ernst meinen, Ihnen zu helfen, ein erfolgreicher Trader zu werden, weil JEDER, und ich meine, jeder Händler sollte einen Exit-Plan für jeden Handel haben. Ich denke, du bekommst den Punkt. Charting Software. Sie haben nicht so viele Studien (technische Indikatoren) zu bewerben, aber sie haben die wichtigsten, die ich benutze. Auch, sobald ich die Indikatoren auf das Diagramm angewendet habe, musste ich nach unten scrollen, um sie zu sehen. Das war ein kleiner Ärger. Kommissionen. Sie haben niedrigere Optionen Handel Provisionen als ihre Konkurrenten. 50 pro Vertrag mit einem Minimum von 12,50 pro Bestellung. Hier können Sie sich mit den Preisen von tradeMONSTER beschäftigen. Kundendienst. Ja, ich habe sogar ihren Kundenservice getestet. Ich habe versucht, ihre Live-Hilfe und die Erfahrung war gut. Ich musste nicht lange warten, bis ein Betreiber antwortet und er beantwortete meine Fragen zu meiner Zufriedenheit. Es gab eine Frage, die er nicht beantworten konnte, also leitete er mich zu ihrem Kontaktformular auf der Website. Wenn Sie eine E-Mail einreichen, um dies zu unterstützen, ist die E-Mail, die Sie erhalten werden: Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme Wir haben Ihre Anfrage erhalten und weisen sie einem Vertreter zu. Sie können erwarten, eine Antwort von uns innerhalb eines Werktages zu erhalten. Ein Business-Tag toll 1, 2, 3, 4, 5, 6 DAYS SPÄTER ICH SCHLIESSLICH EINEN ANTWORTEN Und dann, um es zu beenden, war mein Problem noch nicht gelöst. Die ganze Person hat mehr Fragen gestellt. Der lästige Teil war, dass die Antworten auf diese Fragen in meiner ersten E-Mail waren. Ich erklärte höflich, dass ich ärgerte und meine ursprüngliche E-Mail im Körper kopierte und die Informationen hervorhob, die er suchte. Etwa 12 Stunden später wurde mein Problem gelöst. Nun, das war eine bessere Reaktionszeit So waren sie 1 für 1 in Bezug auf ihre Reaktionszeit. Ich nehme an, dass sie so lange gedauert haben, um das erste Mal zu antworten, weil sie mit so vielen neuen Mitgliedern, die sich anmelden, bombardiert werden. Du weisst wie das ist. Ein neues Unternehmen wächst so schnell, dass manchmal das Personal hat eine harte Zeit halten Tempo mit dem Wachstum. Außerdem war es nicht wie ich havent hatte eine schlechte Kundenservice Erfahrung mit meinen anderen Brokern. Abschließende Gedanken. Meine anderen zwei Makler, OptionenXpress und thinkorswim, haben einen riesigen Vorsprung auf tradeMONSTER, so dass ich nicht erwarten kann, dass sie alle raffinierten Ressourcen und das Lesen von Material wie alle anderen haben. Für diejenigen, die in Erwägung ziehen können, ein Konto bei tradeMONSTER zu öffnen Wenn Sie frustriert werden, weil sie nicht alle Glocken und Pfeifen haben, wie andere Brokerage-Konten, Id sagen, geduldig zu sein. Ich glaube, große Dinge werden von tradeMONSTER kommen. Immerhin wurde von 3 Trading-Veteranen und angesehenen Investment-Industrie-Experten - Jon Najarian, Pete Najarian und Dirk Mueller - begonnen, die alle über 20 Jahre Erfahrung haben, um finanz - und technologieorientierte Unternehmen zu pflegen. Hier sind einige der zusätzlichen Vorteile der Eröffnung eines Kontos mit tradeMONSTER: Account Transfers - sie erstatten Ihre ACAT Gebühren bis zu 250 Truly Streaming Daten - durch echte Konten und auch, wenn Sie ein kostenloses Papier Trading Account Single-Screen-Trading-Plattform, so zu öffnen Du bist immer in der Nähe des nächsten handels Letztendlich ist frei frei, egal wieviel Wege du siehst. Und die großartige Sache über tradeMONSTERS freie Papierhandelskonto ist, dass es weniger als eine Minute dauert, um zu öffnen. Dont nur mein Wort dafür aber. Sie werden nie wissen, was sie zu bieten haben, bis Sie sie auschecken für sich selbst verpassen Sie auf die nächste große Sache. Grüße, Trader Travis P. S.xa0 Und für alle, die Sie Twitter-Fans, die sich nicht auf Ihr Brokerage-Forum beschränken möchten, hat tradeMONSTER ihre Handelsplattform mit Twitter integriert. Hat Ihr Broker diesen Service an. Schauen Sie sich das KOSTENLOSE Papierhandelskonto bei tradeMONSTER für sich selbst an. Besuchen Sie trademonster Produkte Erstellt von Trader Travis Optionen Trading Made Simple Course Alle Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke. Während es angenommen wird, dass es richtig ist, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der Durchführung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden. Copyright 2009 - Gegenwart. Die Options Trading Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren. 613 Bryden Ave. Suite C 157, Lewiston ID 83501Paper Handelsoptionen: eine risikofreie Art, Aktienoptionen zu handeln. Papierhandelsoptionen ist ein risikofreier Weg, um Ihre Fähigkeiten als Optionshändler zu schärfen. Lernen, wie man auf Papier profitieren wird Ihre Chancen auf Profit mit echtem Geld zu erhöhen. Dieser Kurs richtet sich an Anfängerhändler. Papierhandel ist die einzige Form des Handels, die ich für Anfänger empfehlen kann. Kauf Aktien Optionen können riskant sein, so dass Sie kriechen, bevor Sie zu Fuß. Papierhandel Optionen ist ein bisschen wie Monopol spielen. Sie handeln mit gefälschtem Geld. Ich empfehle alle Anfänger-Option Händler zu Papierhandel, um zu. Schärfen ihre Fähigkeiten als Optionen Trader aufbauen Vertrauen in ihre Fähigkeit zu handeln und um die normalen Anfänger Fehler ohne Geld zu verlieren Viele Menschen reduzieren die Praxis der Papierhandel Optionen und einige dieser gleichen Menschen sind die, die ich murmeln sehen, weil Sie verlieren ihr hart verdientes Geld. Die Art und Weise, wie der Papierhandel funktioniert, ist, dass Sie die Bewegungen des Handels machen, ohne ein echtes Geld für den Handel zu begehen. Dies kann durch ein Brokerage-Konto, das einen Papierhandel Simulator bietet oder kann es mit Stift und Papier gemacht werden. Ich habe angefangen, indem ich einfach meine Kauf - und Verkaufsaufträge auf Papier schreibe und aufspürte, wie gut ich es tat, als ob es ein echter Handel wäre. Dann habe ich mich mit meiner Broker-Papier-Trading-Software bewegt, um zu lernen, wie man seinen Auftragsschirm arbeitet. Es ist nur sinnvoll zu üben, bevor man echtes Geld begangen hat. Athleten üben, Ärzte üben, und so sollten Sie. Eine Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass Papierhandel Optionen nicht reflektieren Realität so weit wie Ihre Emotionen gehen. Es wird eine leichte emotionale Ablösung für den Handel geben, wenn es nur auf Papier ist. Sobald Sie anfangen, Aktienoptionen mit echtem Geld zu kaufen, werden Sie feststellen, dass zwei Emotionen in ihrer Intensität drastisch ansteigen: Achten Sie darauf, dass es etwas gibt, was Sie zu verwalten haben, wenn Sie ein erfolgreicher Trader sein wollen. Aktien kaufen. Hinweis: Ich bin in erster Linie ein Aktienoption Käufer. Deshalb wird dieser Kurs nur Ihnen beibringen, wie man Aktienoptionen für Gewinn kaufen kann. Ich werde mich nicht darauf konzentrieren, Aktienoptionen für Einkommen zu verkaufen. So gehen wir durch ein Beispiel Handel. Mittlerweile solltest du auf den ersten 4 Schritten ein gutes Verständnis haben, also jetzt werden wir kurz Schritt 4 fortfahren und dann Schritt 5: Follow Through. Wir werden einen Handel überprüfen, den ich auf dem Stock Symbol INFY gemacht habe. Die Aktie zog sich im Preis zurück und ich erhielt ein Handelssignal, um anzuzeigen, dass ein möglicher Handel am Horizont war. Die Aktie stieg tatsächlich höher an. Am nächsten Tag, nachdem ich die Bestätigung erhalten hatte, suchte ich nach durch. Meine Folgekriterien waren, dass sowohl die Aktie als auch die NASDAQ höher steigen mussten. Wenn ich Papierhandel Optionen wäre, wie mein Handelseintrag in meinem Fachzeitschrift aussehen würde: ENTRY INFY 43.08 (Schlusskurs) Paper Trade 82509 Jan 45 Call Option Bid: 3.20 Frage: 3.40 Gekauft 2 Verträge: 680 (340 2) Trading Template : Stochastik und MACD-Unterstützung: 40 Widerstand: 45 Wenn Sie den Handel verlassen, dann legen Sie den Ausstieg Preis und ein paar Details, warum Sie den Handel verlassen. Jeder Trader hat seine eigene Routine und Ritual, sobald sie in einem Handel sind. Manche sehen die Aktie täglich, irgendwann stündlich und andere wöchentlich ganz bis zu dir. Vor der Verwendung von Marketclub würde ich meine Trades am Ende eines jeden Tages überprüfen, um sicherzustellen, dass sich die Aktie immer noch so verhält, wie ich es wollte. Jetzt habe ich nur Handelswarnungen durchxa0Marketclub eingerichtet. Später im Kurs werden wir uns auf Ausstiegsstrategien konzentrieren und die Ergebnisse dieses Handels überprüfen. Produkte erstellt von Trader Travis Optionen Trading Made Simple Course Kostenlose Optionen Kurs Lernmodule Alle Aktienoptionen Handel und technische Analyse Informationen auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke. Während es angenommen wird, dass es richtig ist, sollte es nicht als nur zuverlässig für den Einsatz bei der Durchführung von tatsächlichen Investitionsentscheidungen betrachtet werden. Copyright 2009 - Gegenwart. Die Options Trading Group, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Optionen sind für alle Anleger nicht geeignet, da die besonderen Risiken des Optionshandels den Anlegern potenziell rasche und erhebliche Verluste aussetzen können. Bitte lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen, bevor Sie in Optionen investieren. 613 Bryden Ave. Suite C 157, Lewiston ID 83501Who bietet eine virtuelle Trading Account Von: Miranda Marquit Aktualisiert: 11. Februar 2017 Viele von uns sind ein wenig vorsichtig zu investieren 8212 vor allem, wenn es um Aktien geht. It8217s schwer zu beginnen, wenn Sie aren8217t sicher, dass you8217re es tun 8220right.8221 Die gute Nachricht ist, dass it8217s möglich ist, Papierhandelskonten zu verwenden, um den Prozess des Prozesses zu erhalten, bevor Sie beginnen, irgendwelche Ihrer hart verdienten Bargeld zu riskieren. Virtuelle Handelskonten erlauben Ihnen die Möglichkeit, den Handel zu üben. Sie können lernen, was macht eine gute Investition, sowie erhalten Sie den Hang, wie man eine Handelsplattform verwenden. Ein virtuelles Handelskonto verwendet Echtzeit-Informationen, um Ihnen zu helfen, Ihren Erfolg zu messen. Sie können eine Handelsstrategie erstellen und testen, ein Portfolio erstellen, und die tatsächliche Leistung spiegelt sich in Ihren Ergebnissen wider. Du verlierst kein Geld (du siehst auch irgendwelche Gewinne). Wenn Sie mit dem Prozess zufrieden sind, können Sie dann mit einem Live-Konto beginnen und das, was Sie auf Ihrem virtuellen Konto gelernt haben, anwenden. Welche Broker bieten Papierhandel an Nicht alle Börsenmakler bieten Papierhandel an, um Investitionen zu simulieren. Wenn Sie daran interessiert sind, eine bestimmte Plattform zu lernen, kann es helfen, ein virtuelles Konto mit einem Börsenmakler zu verwenden. Einige Broker bieten virtuelle Trading-Tools, die Ihnen helfen können praktische Erfahrung auf dem Markt, ohne Geld zu verlieren. Es gibt Ihnen eine Chance, vor Ihnen zu kaufen8221, wenn der Makler die richtige Passform für Sie ist. Wenn Sie die Scottrade Elite Advanced Trading Platform verwenden. Sie können 100.000 Spielgeld verwenden, um neue Strategien auszuprobieren. Sie haben Zugriff auf Echtzeit-Informationen, und Sie können das nutzen, um neue Strategien zu erarbeiten. Es gibt auch ein Back-Test-Tool, das Ihnen helfen kann, Ihre Strategien zu überprüfen. Bevor Sie mit dem OptionsHouse handeln, können Sie die virtuelle Handelsplattform nutzen, um zu erfahren, wie es funktioniert. Sie erhalten 100.000 in virtuellen Dollar zu starten. Das ist hilfreich, da es für viele Händler etwas realistischer ist. Mit Hilfe des virtuellen Kontos können Sie Streaming-Quotes und Volatilitätsbewertungen sehen, um zu lernen, wie man in Echtzeit Entscheidungen trifft. TradeStation bietet ihren Simulator an, mit dem Sie risikofrei testen können, bevor Sie handeln. Gewinnen Sie Echtzeit-No-Cost-Trading-Erfahrung 8211 und sehen Sie die Macht der vollautomatischen Handel aus erster Hand. Letztlich kannst du neue Märkte und neue Strategien 8211 testen, ohne einen Cent zu riskieren. Kapitall begann als Aktienhandel Spiel, so dass Sie ein virtuelles Portfolio zu bauen und verfolgen ihre Leistung. Diese Option ist noch da, aber jetzt ist Kapitall auch eine Vermittlung. Du kannst ein Portfolio ausprobieren und dann, wenn du bereit bist, ein echtes Portfolio zu bauen. Sie können auch üben, indem Sie sich für Aktienhandel Spiele. MarketWatch bietet verschiedene Spiele, die kostenlos oder kostengünstig sind, und können Ihnen helfen, die Seile zu lernen. Wall Street Survivor ist ein weiteres Trading-Spiel, mit dem Sie verschiedene Taktiken ausprobieren können. In einigen Fällen können Sie verdienen Preise und cash. EZQuote ermöglicht es Ihnen, aktuelle und historische Ende-of-Day-Anführungszeichen für praktisch jede Aktien, Index, Investmentfonds oder ETF öffentlich gehandelt in den USA oder anderen Weltmärkten abzurufen. Die Daten können im MetaStock - oder ASCII-Format gespeichert werden und können mit jedem Charting-Softwarepaket einfach analysiert werden. Standardmäßig werden die Daten heruntergeladen und im MetaStock-Format gespeichert. Deshalb musst du deine Zeit nicht verschwenden, um Daten umzuwandeln. Laden Sie die Zitate und analysieren Sie die Daten sofort mit Ihrer MetaStock Software. EZQuote unterstützt MetaStock Versionen 7, 8, 9 und 10. Es wurde gesagt, dass der Markt ein Nullsummenspiel ist. Es ist nicht genau so, wenn Sie Ihre Transaktionsgebühren berücksichtigen, die Kosten der Marktdaten, die Kosten der Charting-Software, die Sie verwenden, die Kosten für Beratungsdienste oder Newsletter-Abonnements, die Sie vielleicht kaufen, etc. Bei EZTradingClub helfen wir Ihnen Um Ihre Kosten im Zusammenhang mit der Trading-Praxis zu reduzieren. Schließlich wird es Ihr Handelskonto wachsen schneller und halten Sie im Spiel länger. Jeder erfahrene Händler weiß über die Bedeutung des Geldmanagements im Handelsgeschäft und hält Ihre Handelskosten unten ist ein Teil davon. Wir bieten Papierhandel Dienstleistungen absolut kostenlos und ohne Verpflichtung. Die meisten der Maklerhäuser benötigen Sie, um eine tatsächliche Rechnung zu eröffnen, bevor Sie Papierhandel. Auf anderen Papierhandelsstandorten können Sie feststellen, dass Sie nur auf Long-Positionen beschränkt sind, weil sie es nicht erlauben, kurz zu verkaufen. Wir haben keine solchen Einschränkungen, und noch einmal ist es absolut frei. In unserem Produktbereich finden Sie unsere Software, die wir für einen Muss haben müssen, wenn Sie Ihre Handelskosten senken möchten. EZQuote und EZQuoteLite sind einfach zu bedienende Marktdaten-Downloader mit vielen nützlichen Features. Sie können Aktienkurse und historische Daten absolut kostenlos ohne monatliche Gebühren erhalten. Dies ist die einzige freie Papierhandelsseite, die ich im Internet gefunden habe. Es gibt viele Seiten da draußen, aber du musst zuerst ein Handelskonto eröffnen. Das ist lächerlich. Ich möchte nur meine Trading-Strategie auf dem realen Markt ausprobieren. - E. Madden, NY Ich mag hier Papierhandel. Die Trading-Seiten haben eine professionelle Schnittstelle und nützliche Features.- R. Bloch, Forex: Elliott-Wellenanalyse hilft mir, auf die Jagd zu schneiden. Jim Martens ist einer der wenigen Forex Elliott Wave Instruktoren in der Welt und ein langjähriger Redakteur von Elliott Wave Internationals forex-fokussierten Currency Pro Service. Ein begehrter Redner, Jim hat seit Mitte der 80er Jahre Elliott-Wellen angewendet, darunter zwei Jahre bei dem George Soros-verbundenen Hedgefonds Nexus Capital, Ltd.

No comments:

Post a Comment