Thursday 9 November 2017

Forex Tester Indikator Download


Forex Tester ist eine einfache und effektive Stück Software, deren Hauptzweck ist es, Forex Trade Sessions in einer genauen Weise zu simulieren. Es hilft Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und neue Strategien mühelos auszuprobieren. Speziell für Anfängerhändler konzipiert, hilft Ihnen die Anwendung, Trading-Fähigkeiten zu gewinnen, ohne Ihr echtes Geld zu riskieren und eine neue Strategie zu testen. Im Vergleich zu anderen Produkten seiner Art, Forex Tester ermöglicht es Ihnen, hochladen, anzeigen und überprüfen historische Daten zu einem bestimmten Zeitpunkt, so dass keine der ausgeführten Aktionen sind nicht in Echtzeit. Das Programm bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, von wo aus man ganz vordefinierte Charts sehen kann. Darüber hinaus können Sie auf das Menü Datei zugreifen und ein neues Sortiments-Balkendiagramm hinzufügen und alle verfügbaren Indikatoren aufrufen. Mit dem Rechtsklick-Menü können Sie einen neuen Indikator in das ausgewählte Diagramm einfügen, z. B. lsquoLinear Regression channelrsquo, lsquoMoving averagersquo, lsquoPrice channelrsquo, lsquoPrice Daily Rangersquo, lsquoFATLrsquo und lsquoAverage Directional Movement Index (ADX) rsquo, um nur einige zu nennen Zeitrahmen nach Ihren Bedürfnissen, Ansicht Periodenabscheider und Kontoverlauf sowie Ändern der Diagrammeinstellungen. Wenn Sie Marktinformationen anzeigen möchten, vergrößern oder verkleinern Sie die aktuelle Grafik oder speichern Sie einfach die Vorlage, können Sie zum Menü Ansicht navigieren. Mit dem Menü Einfügen können Sie eine neue vertikale oder horizontale Linie hinzufügen, neue Formen und Fibonacci-Werkzeuge einfügen sowie neue Wellensymbole hinzufügen. So, mit einem Forex-Simulator, können Sie eine unbegrenzte Zeit der Trainings-Sessions einfach, weil Sie pausieren können und zurückspulen jede Strategie, wie Sie wollen. In Anbetracht all der oben genannten, Forex Tester erweist sich als eine stetige und zuverlässige Lösung wert, wenn Sie Ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern, zu überwachen, zu testen und erstellen Sie neue Forex-Strategien und stellen Sie sicher, dass Sie alle notwendigen Schritte zu lernen. SYSTEMANFORDERUNGEN Mindestens 91,1 MB freier Festplattenspeicher BESCHRÄNKUNGEN IN DER UNGESCHLOSSENEN VERSION Die folgenden Funktionen sind deaktiviert: Speichern von Projektstempeln Pause testen und weiter nachgehen Korrekte Fehler beim manuellen Testen: Rückkehr in die Zeit und Abbruch oder Wiederherstellung eines geschlossenen Handels Steuern der Testgeschwindigkeit Testen Sie verschiedene (Sätze) Strategien in der gleichen Zeit Zeitraum mit optimierten Parametern Die nicht registrierte Version erlaubt nicht mehr als 1 Stunde Test und unterstützt nur 1 Stunde historische Daten. Neu in Forex Tester 2.8.5: Zeitrahmen Sichtbarkeit für Grafik. Tools, Entfernen von Wochenenden aus Daten, neue API-Verbesserungen, Bugfixes Lesen Sie den vollständigen Changelog Sie können ein Diagramm oder einen Oszillator dem Diagramm mit Hilfe dieser Schaltfläche auf der Symbolleiste hinzufügen oder mit Hilfe von Insert rarr Add Indicator Menü: Darüber hinaus können Sie Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie die Option Indikator hinzufügen. Sie sehen den Dialog, in dem Sie die Indikatorenigenschaften ändern können, bevor sie auf dem Diagramm platziert werden: Um einen Indikatorparameter zu ändern, müssen Sie darauf doppelklicken oder auf die linke Maustaste klicken und die Eingabetaste drücken. Einige der Eigenschaften können die Dropdown-Liste oder ein Dialogfenster haben, in dem Sie einige Werte auswählen können: Um Änderungen zu löschen, drücken Sie die Esc-Taste auf der Tastatur und drücken Sie die Enter - oder Tab-Taste oder klicken Sie mit der linken Maustaste Taste im Dialog. Jeder Indikator ist mit einem Zeitrahmen des Kartenfensters verknüpft. Also, wenn du es auf den H1-Zeitrahmen platzierst, wirst du es nicht auf anderen Zeitrahmen sehen (15 min, 1 min, etc.). Es wurde für Optimierungszwecke getan, wenn nicht, würde es den Testprozess erheblich verlangsamen. Wir empfehlen Ihnen, Indikatoren nur auf jenen Zeitrahmen zu platzieren, wo Sie sie benötigen. Sie können es mit Hilfe der Registerkarte Zeitrahmen verwenden, aktivieren Sie die benötigten Zeitrahmen hier: Um die Anzeige auf dem Diagramm zu bearbeiten, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Indikatorzeile, Sie sehen das nächste Menü: Sie können die Indikatorenigenschaften bearbeiten (wählen Sie Bearbeiten Sie die Option in diesem Fall) oder löschen Sie sie aus dem Diagramm (Löschen). Sie können mehr als 1 Anzeige im Oszillatorfenster kombinieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste im Oszillatorfenster und wählen Sie Hinzufügen zum Fenster. Wenn Sie das Oszillatorfenster löschen, werden alle anderen Indikatoren in diesem Fenster ebenfalls gelöscht. Außerdem können Sie alle Indikatoren auf allen Diagrammen und Zeitrahmen mit Hilfe der Liste der Indikatoren auf der Symbolleiste sehen und verwalten: Hier können Sie Indikatoreigenschaften bearbeiten, Indikatoren löschen oder alle Indikatoren auf allen Diagrammen löschen. Wir haben viele Standardindikatoren in Forex Tester aufgenommen, aber wenn Sie irgendwelche der benutzerdefinierten Indikatoren benötigen, die nicht im Programm enthalten sind, können Sie es selbst erstellen oder einen Programmierer mieten, der diesen Job machen kann. Benutzerdefinierte Indikatoren können mit der Datei installiert werden. Rarr installieren Installieren Sie das neue Indikatormenü. Wir haben API, um benutzerdefinierte Indikatoren für die C und Borland Delphi Sprachen zu erstellen. Hier können Sie mehr über unser Forum erfahren. Die Liste der eingebauten Forex Tester Indikatoren: Accelerator Oscillator (B. Williams) ADR AMA (Adaptive Moving Average) Durchschnittlicher Richtungsbewegungsindex (ADX) Alligator (B. Williams) ATR (Durchschnittlicher True Range) Ehrfürchtiger Oszillator (B. Williams) Bärnmacht Bollinger Bands Bulls Power Commodity Channel Index (CCI) Elders Force Index Umschläge FATL Fractals (B. Williams) FTLM-STLM Heiken Ashi Ichimoku Kinko Hyo Keltner Kanal Linear Regressionskanal Moving Durchschnittliche Konvergenz Divergenz (MACD) MA Crossover Signale MFI Momentum Moving Average (PB) Parabolic-SAR PCCI Pivot Punkte Polarisierte Fraktaleffizienz (PFE) Preis Kanal Preis Täglicher Bereich Änderungsrate (ROC) Relative Strength Index (RSI) Solar Wind Stochastisch Oszillator Range Balken Bereich Expansion Index Handel Dynamik Index (TDI) Zeit Box Ultimate Oszillator Volumen Williams Percent Range (R) ZigZag Forex Tester ist eine Software, die den Handel auf dem Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie man profitabel handeln, erstellen, testen und Verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie LotRisk Management, Filtering Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie intelligente Geld-Manager und gewinnen Sie Eintritt in die Elite-Gruppe, die tatsächlich Geldhandel Forex macht. Software, die in einem Bruchteil einer Sekunde mit einem eingebauten Risikomanagement-Rechner eröffnet wird. Vordefinierten Stop-Loss festlegen Profit-Werte für Sofort-Einsendungen setzen Kompatibel mit Forex Tester und MT4.convert Metatrader Indicator in Forex Tester Format Projektbeschreibung Ich brauche ein Metatrader 4 Programmierer, um einen Indikator in Forex Tester 2 Format zu konvertieren. Forex Tester ist ein Forex Simulator, der sehr ähnlich zu Metatrader 4 ist, aber verwendet eine etwas andere Programmiersprache. Die Metatrader-Anzeige, die ich konvertieren muss, ist nur 100 Zeilen lang. Dieser Indikator erkennt mindestens 3 Leuchter, die sich nach der 3. Kerze oberhalb eines Highlow und eines schwächeren Macd-Histogramms befinden. Es sollte so aussehen, wie diese URL entfernt wurde, melden Sie sich an, um ein Fenster an der Unterseite zu sehen, das rote Grünfarben malen wird, wenn die Bedingungen erfüllt sind, sowohl für die Vergangenheit als auch für die Zeit beim Testen. Die meisten Metatrader-Indikatoren Quellcodes können im Forex Tester Format von hier heruntergeladen werden: URL entfernt, Login zum Anzeigen Quellcode für Indikator ist an dieses Projekt angeschlossen, so dass Sie genau sehen können, was Sie tun müssen. Jeder Metatrader-Programmierer mit Erfahrung, um diesen Indikator zu konvertieren Wenn alles in Ordnung ist, werde ich einen zweiten Indikator haben, um zu konvertieren Ausgezeichnet mit: Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Gelegenheit, schnell zu lernen und die Techniken und Theorien zu überprüfen Existieren im Internet. Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie irgendwelche heilige Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene sind, überprüfen Sie sie alle sehr schnell auf Tester (nicht auf Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, aber um herauszufinden Über die Strategie in einer Stunde oder zwei) und verstehen, wer richtig war. Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdienen. Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich es gekauft habe. Weiterlesen. Ein Muss-Werkzeug. Als Preis-Lese-Enthusiasten, Forex Tester hat immens Hilfe reduziert auf meine Lernkurve. Ich habe kein anderes Programm gefunden, das eigentlich tun kann, was das tut - und glaub mir, ich habe es geschaut Einfach zu installieren und zu bedienen. Plus, ihre Kunden-Support ist die beste Dies ist ein großartiges Programm und geht wirklich ein langer Weg für Testsysteme ohne Wartezeiten, um die Ergebnisse zu sehen. Alle Pläne für den Aufbau eines, das für Eminis und Futures-Verträge erlaubt, werde ich zuerst in der Schlange sein, um einen guten Tag zu kaufen. Forex Tester erlaubte mir, in meinem Handel voranzutreiben und gab mir die Gelegenheit, mehrere globale Prinzipien der Preisaktion zu verstehen, dieses Programm ist für diejenigen, die eindeutig entschieden haben, herauszufinden, was Handel wirklich ist, werde ich mich darauf freuen, es als Tester zu verwenden Ein Roboter, aber auch die Dinge, die ich mit Hilfe dieses Programms verstanden habe, können kaum überschätzt werden. Vielen Dank. Hallo danke für das Forex Tester Programm. Ich habe es nicht bereut, es für einen Moment zu kaufen. Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien. Mit Forex Tester ist es viel schneller zu lernen Handel. Ich habe das jeden Tag benutzt, um etwa einen Monat lang zu üben, und dieses Tool war das Beste, was ich in meiner FX Trading Karriere gekauft habe. Es dauerte einige Zeit, bis die Charts mit den Vorlagen aufgestellt wurden, besonders für meine Strategie, aber seine Lohnt sich die Mühe. Wahrscheinlich hörst du das die ganze Zeit, aber ich wünschte ehrlich, dass dies das erste war, was ich gekauft habe, da es einen ungeheuren Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm macht mich mythisch bei Preisaktionen. Liebe es. Vielen Dank dafür, dass Sie so hübsche Hilfe für uns Händler geben können, die schneller lernen müssen. Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für die meisten des Tages. Ich benutze es sogar, um mich manchmal zu entspannen. Die Suche nach höheren Wahrscheinlichkeitseinstellungen hilft die ganze Zeit so viel. Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, die Ergebnisse meines Handels zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich habe auch eine hervorragende Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen schnell und qualitativ zu überprüfen. Am 16. April kaufte ich endlich das Forex Tester Programm nach einer langen Zeit, darüber nachzudenken. Jetzt, 4 Monate später, habe ich meine eigene Handelsstrategie mit Hilfe dieses Programms erstellt, das mir ein nicht allzu schlechtes Einkommen auf dem Forex-Markt bietet. Im ständig testen neue Strategien, die verbessert werden, während der Prüfung. Danke an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programms. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Ausarbeitung somebodys manuelle Strategie. Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester gewann ich die Fähigkeit, fast die Bewegungen auf einem echten Diagramm zu prognostizieren. Auch Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur die Testversion abgemeldet habe, bin ich froh, dass ich es gefunden habe. Bisher habe ich nichts Ähnliches gefunden, das keine hohen monatlichen Gebühren benötigte, nur um in die Tür zu kommen und zu versuchen, oder war so übermäßig komplex, dass du fühlst, dass du ein Programmierer sein musst, nur um deinen ersten Schritt zu nehmen. Das erlaubt jemand, in einer schmerzlosen Weise , Um ihre Theorien und Strategien zu trainieren und auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session angekettet zu werden oder so müde zu sein und danach zu schlagen, dass die New Yorker Session wie neun Runden fühlt, mit einem Boxer, der in deinem Gesicht atmet. Weiterlesen. Es war eine lange Zeit, seit 2008, dass Ive auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für eine lange Zeit, einfach weil meine Ergebnisse ließ viel zu wünschen übrig - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke. Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013. Ich begann, es zu benutzen und meine Handelsstrategie zu bauen. Das Programm erlaubt es, die Ergebnisse ihrer Ideen sehr schnell zu sehen, und der Bildungsprozess geht viel schneller und der sechste Sinn wird angesammelt, der nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde endlich Ende 2013 gebaut und seither handle ich gewinnbringend und stabil. Ich betrachte dieses Programm als eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung. . Weiterlesen. Eine Lizenz erlaubt Ihnen, mit Forex Tester auf einem Computer zu arbeiten. Wenn Sie es auf zwei oder mehr Computern installieren möchten, müssen Sie zwei oder mehr Lizenzen entsprechend der Anzahl der Computer bestellen. Sie können unsere Software zu einem neuen Computer zu keinen zusätzlichen Kosten verschieben, falls ein alter abgestürzt ist oder Sie einen neuen Computer gekauft haben. Lass es uns wissen, und wir werden einen neuen Registrierungsschlüssel kostenlos ausgeben und einen alten blockieren. Hier finden Sie den vollständigen Forex Tester Endbenutzer Lizenzvertrag (EULA) Text. Wie installuninstall Forex Tester 3 Sie können detaillierte Anweisungen, wie man Forex Tester hier installieren Im Falle, wenn Sie nicht mit Forex Tester Software zufrieden sind (was fast unmöglich ist) ist es einfach, es in Startmenü rarr zu deinstallieren Alle Programme rarr Forex Tester rarr Deinstallieren Sie Forex Tester. Das Team von Forex Tester Software, Inc. Unternehmen ist eine Gruppe von Händlern, kompetente Programmierer und höfliche Unterstützung Vertreter. Wir haben beschlossen, unsere Handelserfahrung zu teilen und sie in einer verständlichen Form für Ihren Nutzen zu präsentieren. Unsere Firma hat seit 2006 die führende Position auf dem Markt und wir wissen genau, was Sie als Händler benötigen Forex Tester ist die beste Lösung für diejenigen, die ihre Zeit und Bemühungen auf Forex zu schätzen wissen. Detaillierte Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie hier. Wenn Sie Fragen haben, wie Sie die Programm-Check verwenden können, wie Sie den Abschnitt auf unserer Website und auch FAQ-Bereich verwenden können. Forex Tester ist eine Software, die den Handel auf dem Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie man profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für manuelle und automatische Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie LotRisk Management, Filtering Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie intelligente Geld-Manager und gewinnen Sie Eintritt in die Elite-Gruppe, die tatsächlich Geldhandel Forex macht. Software, die in einem Bruchteil einer Sekunde mit einem eingebauten Risikomanagement-Rechner eröffnet wird. Vordefinierten Stop-Loss festlegen Profit-Werte für Sofort-Einsendungen setzen Kompatibel mit Forex Tester und MT4.

No comments:

Post a Comment