Wednesday 29 November 2017

Forex Trading Job Interview


Interview mit Forex Trader Leslie Stayton Name: Leslie Stayton Beruf: Prof. Forex Trader Ort: Dallas, USA Wie lange haben Sie Trading-Währungen gehandelt Ich habe Handelswährungen 4,5 Jahre gehandelt. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt I39ve nie gehandelt jeden Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Trading-Erfahrung. Handeln Sie forex für ein Leben Ja, es ist mein Vollzeitjob für 2 Jahre. Machst du Geldhandelswährungen I39m Geld verdienen Handelswährungen für ca. 2 Jahre, vorher war ich überhaupt nicht profitabel, ich blies zwei 10.000 Konten aus Was ist dein durchschnittlicher Returnmonth für die letzten 12 Monate Können Sie beschreiben Ihre Workstation Setup 2 193939 Flachbildschirme Hp xw9400 Workstation Windows XP Home Version Welcher Charting Service verwende ich mit den FXtrek Intellicharts. (Kosten 100Month) Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln GBPUSD und EURUSD Was sind Ihre Lieblings-Trading-Sessions Euro und NY Trading Sessions Wie viele Stunden Tag verbringen Sie Devisenhandel Beschreiben Sie Ihre besten Handel, was Währung Paar, warum Sie es platziert und wie Viel Gewinn hast du gemacht Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und die EURUSD ging in wenigen Sekunden auf 70 Pips, meine Broker39s Zitate hatten eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lose 70 Pips höher als geben Das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, mein Broker geänderte Zitate und ich war bis 70 Pips. Irgendein Weg habe ich diesen Handel für einen 185 Pip Profit in 15 min geschlossen und es hat mich 46250 gemacht. Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis Was war dein größter Fehler jemals Blasen Sie meine ersten 2 Konten .. Was ist Ihre aktuelle Konto Größe Wenn Sie einen Handel, verwenden Sie technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beiden I39m mit beiden Grundlagen Wenn ich handelnde Nachrichtenereignisse, Diagrammmuster (technisch), wenn ich auf der Suche nach Ausbrüchen suche, welche Zeitscheine du siehst 1 min, 5 min, 15 min, 60 min und eine Tageskarte. Die meisten Male, I39m handeln von der 5 min Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Trading Forex Wie verwalten Sie Risiken Mein Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EURUSD und 30 Pips für GBPUSD gesetzt (enthalten ist die Ausbreitung). Ich werde niemals mehr als 1,5 meines Eigenkapitals auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Handel innerhalb von 20 Minuten ausarbeitet, werde ich ihn schließen. Wie lange nehst du dazu, einen Handel zu halten 5 bis 20 Minuten Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, profitable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Seien Sie geduldig und warten Sie auf hohe Wahrscheinlichkeitseinstellungen, ein richtiger Eintrag ist 85 eines gewinnenden Handels. NIEMALS erweitern Sie Ihren Stop-Loss und nicht zu gierig Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler konzentrieren sollten Erfahren Sie, wie Sie handeln (Kurse, Mentor.), Diszipliniert und bestimmen, welche Art von Trading-Stil passt Ihre Persönlichkeit, das kann Skalping, Day Trading, Swing Trading oder Position Handel. Lernen Sie ein paar erfolgreiche Muster, die profitable Ergebnisse liefern und sich an ihnen halten. Don39t vergessen, einen guten Arbeitscomputer zu haben Persönlich würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einem kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie die Leute davon handeln können .. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci , ADX, RSI, etc. Ich finde keine Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterherhinken. Ich verwende grundlegende Analysen und Chartmuster (beobachtete für Ausbrüche) Von dem, was du bisher über den Handel mit dem Devisenmarkt gelernt hast, welche Änderungen können Sie in der Zukunft machen, ich habe nicht die Notwendigkeit, irgendetwas zu ändern, da ich gutes Geld forex Handel mache. Die neuesten Forex Interviews Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen über LarsonHolz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Revision in LarsonHolz IT Ltd und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, Sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu berichten. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist Leiter des Handels bei HiWayFX und verantwortlich für die Verwaltung und Übertragung von Kundenaufträgen und sitzt im Risk Management Committee. Er hat auch einen Teil in der Unterrichtung und Erziehung unserer Kunden mit seiner Forschung und Expertenanalyse der Devisenmärkte. J. P. Morgans Jamie Dimons bekam plötzlich eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung. Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht allzu lange agohahthis Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Finden Sie einen Forex Broker Der Prozess dauerte 2 Tage. Ich interviewte bei Forex Signs im Mai 2011. Zuerst gehe durch meinen Lebenslauf und stelle eine Frage auf das Interview, und dann fragen Sie einige Fragen über Warum wollen Sie ein Händler Warum denken Sie, Sie werden ein guter Trader Dann fragen Sie einige Fragen über Der Devisenmarkt, Ihr Verständnis über den Devisenhandel. Es war nicht zu hart, aber du musst deine Leidenschaft zeigen. Forex-Zeichen 2011-10-03 14:00 PDT-Fahne als unangemessene Flagge als unangemessene Forex-Zeichen Response Dont Miss Out auf einem Job Sie lieben einen Lebenslauf, um leicht auf Jobs von überall zu bewerben. Es ist einfach einzurichten. Umriss von zwei Völkern Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber Marke Umriss von zwei Völkern Köpfe Arbeiten in HR oder Marketing Wachsen Sie Ihre Arbeitgeber Marke Unternehmen Updates Unternehmen zu erkunden Top Interview Fragen Zurück Weiter Fanden Sie diese als unangemessen Möchten Sie uns, um etwas zu überprüfen Bitte Beschreibe das Problem damit und wir werden es anschauen. Markieren Sie diesen Artikel Abbrechen Danke Ihr Feedback wurde an das Team geschickt und gut in sie hineinschauen. Oops Wurde leid, aber dein Feedback hat es nicht zum Team gemacht. Ihre Eingabe ist wertvoll für uns mdash würde es dir etwas ausprobieren Ill Versuchen Sie wieder Get Me Outta Hier Ihre Antwort wird aus der Bewertung entfernt ndash dies kann nicht rückgängig gemacht werden. Dies wird das aktuelle Interview für dieses gezielte Profil ersetzen. Sind Sie sicher, dass Sie es ersetzen möchten, sind Sie sicher, dass Sie dieses Interview von diesem vorgestellten Profil für dieses gezielte Profil entfernen möchten. Trailer Interview: Alberto Tasca Forex Trading Interview: Alberto Tasca Im Mai besuchte ich eine Handelsausstellung in Rimini, Italien. Obwohl ich viele Leute bei der Veranstaltung traf, stand Alberto Tasca als jemand, der besonders geschickt im Handel war, und die Märkte im Allgemeinen. Nachdem ich seit einigen Jahren erfolgreich gehandelt habe, fühlte ich, dass wir alle von einem Einblick in seine Erfahrung und seinen Ansatz profitieren würden. Unten sind Albertorsquos Antworten auf ein paar Fragen, die ich ihm geschickt hatte. 1. Was ist Ihr Handelsansatz Sie handeln langfristig oder kurzfristig Folgen Sie der technischen oder fundamentalen Analyse genauer. Gibt es spezifische Regeln für Handel und Risikomanagement, die Sie außergewöhnlich wichtig finden, nehmen Sie Positionen auf der Suche nach einem Minimum von 50 Pips . Wenn du ein Scalper in diesem Markt bist, wirst du in meiner Ansicht verlieren. Dies bedeutet nicht, dass ich nicht schließen einen Handel mit 20-30 Pips aber es gibt Überlegungen. Zwei wesentliche Punkte: Erstens ist das, dass ich Positionen mit einer 1: 3-Regel offene, also 1 Pip verloren 3 Pips Gewinne auf Minimum. Die zweite ist, dass wenn eine Position sitzt mit einem guten Gewinn (gut hängt davon ab, was und wie viel eine Person sich wohl fühlt über seine Position) Ich verschiebe den Stopp auf dem Paar. Ich erlaube keine Position, um in einen Verlust zu verwandeln, wenn es eine lsquogoodrsquo Rückkehr produziert hat. Mein Handel ist nur technisch, Grundlagen sind bereits vom Markt bekannt, weil es zu viel Geld fließt durch den Markt. Nur die US-Lohn-und Gehaltsabrechnung Bericht ist ein Bericht in der Lage, Märkte zu bewegen, aber nach konsequenten Verluste in der amerikanischen Gehaltsliste Bericht, ich beschließen, den Handel zu stoppen. 2. Können Sie uns einen Hintergrund geben, wie Sie mit dem Handel begonnen haben und wie Sie sich entwickelt haben. Ich begann den Handel vor 10 Jahren, aber habe es professionell für 6 Jahre und mit Forex nur die letzten 2 Jahre. Meine Ausbildung ist im Gange, aber ich kann sagen, ich habe in den vergangenen zwei Jahren viel gewonnen, als ich mit der richtigen Handelspsychologie begann. Ich benutze den gleichen Ansatz für Forex-Charts, die ich für meine Charts und Itrsquos immer noch bis zu diesem Tag (und wird hoffentlich auch weiterhin tun). In Forex gibt es weniger Optionen als bei Aktien, aber in Forex können Sie mehr Geld nutzen, ohne die Probleme zu sehen, die Aktien haben (es war besser mit den italienischen Aktien, die ich bis zum vergangenen Jahr gehandelt habe. US-Aktienbewegungen habe ich nie verstanden). Die einzige Evolution, die ich erlebt habe, ist in meinem psychologischen Ansatz zum Handel. Mehr oder weniger ist mein Wissen für die letzten 5 Jahre gleich geblieben, aber meine Erfahrung wuchs und die Psychologie verbesserte sich. 3. Was ist der wichtigste Aspekt Ihres Handels (ist es eine Fähigkeit, Preis-Aktion, eine besondere Kante, strenge oder flexible Geld-Management, etc.) Ich denke Handel ist eine Mischung aus Herz und Kopf. Du brauchst eine Art von Intuition (gewonnen durch Talent oder Erfahrung). Herz für Intuition und Kopf für logische Konsequenzen. Der kopf hilft dir vor allem für das geldmanagement. Geldmanagement ist in der Intuition wichtig. Vielleicht bin ich nicht so gut wie viele andere Händler (vielleicht habe ich einen 5050-prozentualen Platz in der Gewinnspanne), aber ich habe ein gutes Geld-Management-System, wo ich Gewinne halten und Verluste reduzieren kann. Das ist eine fundamentale Wahrheit und einfach zu verstehen. Eine andere Betrachtung: Sie müssen gut mit Mathematik sein. Sie sollten in der Lage sein, Zahlen sofort zu verarbeiten. 4. Was fühlst du, ist der häufigste Fehler, den der durchschnittliche Trader macht. Die Antwort darauf ist ähnlich wie die vorherige. Die meisten Leute machen Fehler im Geldmanagement. Auch lassen sie Emotionen mit ihrem Handel stören und noch wichtiger, sie arbeiten nicht zu hart, um es zu korrigieren. Sie denken, Märkte sind nur für Spieler. Das ist nicht wahr. Es ist kein Spiel. Es ist eine andere Art von Job. Du musst nicht viel dafür studieren, aber du musst Bewegungen verstehen. Jedenfalls, wenn ein Händler verliert, das ist nicht ungewöhnlich. Sie werden sich mit 95 des Marktes befinden. Jemand, der einen Verlust im Handel bucht, ist nicht unglücklich, sie sind Teil der Mehrheit. Die Gewinne sind ungewöhnlich. Aber wenn sie ungewöhnlich genug sind, können sie die Verluste gewinnen, die die anderen 95 leiden. 5. Haben Sie mit vielen anderen erfolgreichen Händlern gesprochen Haben Sie von diesen Kollegen im Laufe der Zeit gelernt und Strategiepunkte von ihnen angenommen oder folgen Sie immer Ihrem eigenen Weg, den ich mit vielen Händlern gesprochen habe, aber ich habe nur ein Seminar besucht. Ich hatte Gespräche mit vielen von ihnen, aber im Laufe der Zeit kam ich zu verstehen, dass es für mich nicht sinnvoll war. Jede Person muss ihre Handelsart wählen. Jeder Ansatz ist so persönlich. Als Beispiel, Irsquoll erklären, was die Interpretation meines Stils für andere Leute ist. Sie verstehen nicht, was ich handele, oder sie denken, Im falsch mit meiner Methode, oder vielleicht sind sie neidisch. Ich weiß es nicht. Aber am Ende des Tages denke ich, dass du erst am Anfang deiner Karriere mit anderen Händlern sprechen musst. Nach ein oder zwei Jahren sind die Gespräche nicht mehr hilfreich. 6. Was wäre Ihr Rat für jemanden, der gerade auf dem Markt beginnt. Arbeit und Arbeit. Um die Märkte zu verstehen und zu erinnern, dass wir nicht in Las Vegas mit Spielern sind. Wir arbeiten. Verstehen Sie, dass Sie auf den Punkt kommen, dass Sie ndash manchmal ein Minimum von 10 Mal pro Jahr beenden möchten. Ich f kannst du zu diesem Wendepunkt kommen, wo du dich selbst abholen kannst Du bist besser für den Markt geeignet - und vielleicht wirst du ein echt erfolgreicher Trader. Wenn Sie zu diesem Punkt kommen können, die Skys die Grenze. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment