Saturday 18 November 2017

Forex Trading Excel Blatt


Eine Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet. Für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle 8220Currency Pairs8221, plus (7) zusätzliche (anpassbare) Tracking-Kategorien. Einzigartig angelegtes Layout und einfach zu bedienen 8211 auch für einfache Excel-Benutzer. Verfolgen und analysieren sowohl PampL als auch PIPS 8220At-a-Glance8221 Blick auf alle Leistungsstatistiken. TJS Home Menu 8211 alle Blätter sind schön nach Kategorie organisiert. Investieren Sie in Ihrem Forex Trading-Geschäft Start verfolgen Sie Ihre Trades heute Komplettpaket, Einmalige Gebühr, Ein niedriger Preis Kostenlose unbegrenzte Unterstützung Kauf TJS Elite gt Forex 8211 99A nützliche Kalkulationstabelle für einen Forex Trader kann auf unterschiedliche Weise erstellt werden. Dieser Tutorial Artikel lehrt Sie eine der nützlichen Methoden für die Erstellung der nützlichen Kalkulationstabelle. 1. Klicken Sie auf Power Query (1) und dann aus Web (2) 2. Gehen Sie auf die Website, wo Sie handeln. Dies ist der Ort, den das Tutorial nicht wirklich sagen kann, denn es ist völlig abhängig davon, wo der Benutzer handelt. Kopiere einfach den Link in diese Website. 3. Drücken Sie CTRL V, um den Link (1) einzufügen und drücken Sie ok (2). 4. Wählen Sie eine Tabelle, die zu Ihrem Bedarf passt. Abschließend ist dies für einen Forex Trader nützlich, da es die Tabellenkalkulation mit Echtzeitdaten direkt aus der Quelle nutzen lässt. Das würde so aussehen: Zitat von cchase Nicht sicher, ob das hilft. Früher gab ich eine sehr ähnliche Anfrage für eine Excel-Trading-Tabelle, bekam aber keine Antwort. Warum ist das so schwer zu finden, dass ich hier einen gefunden habe, aber seine hundert Dollar. Exceltradingspreadsheet Dont wirklich wollen, um zu kaufen, aber es kann billiger als Gebäude sein. Wenn du einen freien gefunden hast, kannst du ihn posten Du kannst es einfach tun, werdet ihr hier sehen "Es lohnt sich immer einen Mann, um zur richtigen Zeit zu sein. quot - Jesse Livermore Weniger Marx, Mehr MisesTrading Journal Beispiel (Excel Spreadsheet) Trading Journal Beispiel (Excel Spreadsheet) Danke: 2,262 gegeben, 2.340 erhielt ich hoffe das ist nicht aus der Reihe , Aber es gibt auch eine Website namens Trading Journal Spreadsheet Log Gt Stock - Forex - Futures - Optionen Der Kerl hat verschiedene Sprechblätter Zeitschriften für Aktien, Futures, Optionen etc. gemacht. Es hat alle normalen Eingabekriterien sowie Bereiche für Kommentare. Es wird eine Eigenkapitalkurve zu zeichnen und bieten Gewinn gegen Verlust Daten etc. Ich kaufte tatsächlich die Futures-Version vor langer Zeit und habe es nicht verwendet. Ich denke, die Tatsache, dass ich es nicht benutzt habe, ist einer der Gründe, warum ich nicht erfolgreich war. Ich plane das zu ändern. Ich habe auch einen Schirm erschossen. Oh, seine weniger als 50. Ich bin nicht mit dem Unternehmen in irgendeiner Weise verbunden. Zuletzt bearbeitet von DavidR 31. Januar 2010 um 03:53 Uhr. Grund: Rechtschreibung Danke: 10 gegeben, 9 erhielt Hallo alle. Ich habe vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und es abgestaubt. Dies war Teil von etwas, das ich arbeitete eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe. Das ist toll, wenn jemand es benutzen kann und für mich die verschiedenen Charts zu haben ist was macht das interessant. Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und ich hatte gehofft, dass jemand die Imputs ändern könnte, damit ich die ES mit ihm handeln konnte und der Wert für jeden Handel muss auf 12,50 geändert werden, anstatt es ist für einen für Forex. Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem etwas aus dem Regal gezogen und es abgestaubt. Dies war Teil von etwas, das ich arbeitete eine Weile zurück und ich brauche ein wenig Hilfe. Das ist toll, wenn jemand es benutzen kann und für mich die verschiedenen Charts zu haben ist was macht das interessant. Jedenfalls ist dies für Forex eingerichtet und ich hatte gehofft, dass jemand die Imputs ändern könnte, damit ich die ES mit ihm handeln konnte und der Wert für jeden Handel muss auf 12,50 geändert werden, anstatt es ist für einen für Forex. Handeln Sie nicht auf diese Weise, sondern um die Blattwerte auf 12,5 zu ändern, gehen Sie zu Datenblatt und ändern Sie die Zelle T6 zum PunktPip-Wert, den Sie benötigen - ich würde 50 für ES vorschlagen, dann ändern Sie Ihren Faktor für Dezimalstellen auf Null. Eine Sache zu beachten, gibt es keine Buchhaltung für Provisionen in diesem Blatt - das ist wichtig. Esp, wenn Sie beginnen, mehrere Verträge zu handeln - es wird die Gewinne erheblich reduzieren würde ich vorschlagen.

No comments:

Post a Comment