Thursday 19 October 2017

Union Bank Forex Preise


Fremdwährungslösungen Internationale Zahlungen Erhalten und machen Zahlungen im Ausland leicht, effizient, sicher und kostengünstig. Sie können dazu beitragen, die Zahlungsrisiken durch unsere Marktüberwachung zu reduzieren, Drahtdienste zu nutzen, um die Kontrolle über den Cashflow zu behalten und Zahlungen und Sammlungen in einer Vielzahl von Währungen zu erleichtern. Devisenrisikomanagement Entwickeln Sie eine effektive Absicherungsstrategie, um Risiken zu reduzieren, die mit internationaler Geschäftstätigkeit verbunden sind. Unsere Werkzeuge helfen, die Auswirkungen von Wechselkursschwankungen auf Gewinne zu reduzieren und Ihnen zu helfen, das Timing des Cash Flows effektiver zu managen. Fremdwährungskonten Eröffnen Sie ein Konto, in dem Sie Fremdwährungen pflegen können, um den Cashflow zu optimieren oder potenziell zu erwerben. Wir bieten Nachfrage Konten und Termineinlagen. Senden Sie Geld nach Indien mit Western Union oder der Western Union App. Schicken Sie direkt an qualifizierte Bankkonten in Indien einschließlich NRE und NRO Konten 1. Familie und Freunde sind zu jeder Zeit des Jahres wichtig. Western Union macht Geld nach Indien schnell und einfach. Sie können Rupien praktisch überall in Indien, von Bangalore nach Mumbai, und zu allen qualifizierenden Banken im National Electronic Funds Transfer (NEFT) Netzwerk, einschließlich Kotak Mahindra Bank, Yes Bank, Union Bank of India, Federal Bank, Punjab National Bank , Und Bank von Baroda. Senden Sie bis zu 900 für eine Überweisung von 0, wenn Sie von Ihrem Bankkonto auf ihr Bankkonto senden. Preis Ihre Transaktion hier. Es ist schnell. Senden Sie bis zu INR 200.000 pro Transaktion von Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte, um Banken auszuwählen 2 und Ihr Geld kommt in Minuten. Oder Ihre Familie und Freunde können Bargeld an jedem unserer mehr als 113.000 Western Union Agent Standorte in Indien abholen. Es ist bequem. Ob Sie online oder unterwegs sind, machen wir es einfach und bequem für Sie, Geld zu schicken. Verwenden Sie unsere 4-Sterne bewertete Handy-App auf Ihrem Android. IPhone Oder iPad, um heute Geld zu senden. Es ist einfach. Senden Sie Geld online in ein paar einfachen Schritten. Sie wählen, wie Sie sich bezahlen möchten, ob es sich um Ihr Bankkonto, Debitkarte oder Kreditkarte handelt. Erste Schritte ist einfach Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich online. Wählen Sie Ihre Versandmethode. Geben Sie Ihre Empfänger - und Zahlungsinformationen ein. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail mit der Tracking-Nummer (MTCN). Western Union macht auch Geld aus Geldwechsel. Bei der Auswahl eines Geldsenders, vergleichen Sie sorgfältig beide Transfergebühren und Wechselkurse. Gebühren und Wechselkurse können je nach Anzahl der Faktoren je nach Marke, Kanal und Standort variieren. Gebühren und Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Karte Emittent Bargeld Vorauszahlung und damit verbundene Zinsen Gebühren können gelten. Verwenden Sie eine Debitkarte, um diese Gebühren und Gebühren zu vermeiden. Das verfügbare Datum wird bei Empfang für internationale Transfers über 15 angezeigt. Die Verfügbarkeit der Service - und Fondsverfügbarkeit hängt von bestimmten Faktoren ab, einschließlich des ausgewählten Dienstes, der Auswahl der verspäteten Zustellungsoptionen, der für jeden Service geltenden Sonderbedingungen, der gesendeten Anzahl, des Bestimmungslandes, der Währungsverfügbarkeit, Regulierungsfragen, Verbraucherschutzprobleme, Identifikationsanforderungen, Lieferbeschränkungen, Agentenstandortstunden und Unterschiede in Zeitzonen (zusammenfassend Einschränkungen). 1 Verfügbar für alle Banken im National Electronic Funds Transfer (NEFT) Netzwerk. 2 Kotak Mahindara Bank, JA Bank, Union Bank of India, Bundesbank, Punjab Nationalbank (PNB), Bank von Baroda. Maximale Grenze von 200.000 INR pro Transaktion. 3 Western Union wird ein Minimum von 2.000.000 INR beitragen. Darüber hinaus wird für jede qualifizierte Geldüberweisung aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Königreich Saudi Arabien und Vereinigte Arabische Emirate und in Indien zwischen 100116 und 103016 erhalten, wird Western Union beitragen 1 INR für Beträge, die unter 60.000 INR, (ii) 25 INR für Beträge, die zwischen 60.000 INR und 100.000 INR erhalten wurden, oder (iii) 100 INR für Beträge, die über 100.000 INR erhalten wurden, bis zu einem maximalen zusätzlichen 1.000.000 INR für einen Gesamtbeitrag beitragen Von nicht mehr als 3.000.000 INR. Western Union Financial Services, Inc. 906983, wird von der GEORGIA ABTEILUNG VON BANKING UND FINANCE LIZENZIERT. Foreign Wechselkurse für US-Dollar Werbepraktiken Wir bemühen uns, Ihnen Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu geben, die Sie interessant und nützlich finden könnten. Beziehungsbasierte Anzeigen und Online-Verhaltens-Werbung helfen uns das zu tun. Heres wie es funktioniert: Wir sammeln Informationen über Ihre Online-Aktivitäten, wie die Recherchen, die Sie auf unseren Seiten und den Seiten, die Sie besuchen, durchführen. Diese Informationen können verwendet werden, um Werbung auf unseren Seiten und offline zu liefern (z. B. per Telefon, E-Mail und Direct Mail), die angepasst sind, um bestimmte Interessen zu erfüllen, die Sie haben können. Wenn Sie es vorziehen, dass wir diese Informationen nicht nutzen, können Sie sich aus der Online-Verhaltens-Werbung entscheiden. Wenn Sie sich entscheiden, können Sie trotzdem generische Werbung erhalten. Darüber hinaus können FinanzberaterClient Manager weiterhin Informationen nutzen, die online gesammelt werden, um Produkt - und Dienstleistungsinformationen gemäß den Kontovereinbarungen zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Sie sich aus Online-Verhaltens-Werbung, können Sie immer noch Anzeigen sehen, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, zum Beispiel über Online Banking oder MyMerrill. Diese Anzeigen basieren auf Ihren spezifischen Kontoverbindungen mit uns. Um mehr über beziehungsbasierte Anzeigen, Online-Verhaltens-Werbung und unsere Datenschutz-Praktiken zu erfahren, lesen Sie bitte die Bank of America Online Privatsphäre und unsere Online-Datenschutz-FAQs. Bank of America, N. A. Mitglied FDIC. Equal Housing Kreditgeber Kopie 2017 Bank of America Corporation. Alle Rechte vorbehalten. UnionBank der Philippinen wird durch die Bangko Sentral ng Pilipinas geregelt. Für Anfragen und Kommentare wenden Sie sich bitte an unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (632) 841-8600 für Metro Manila 1-800-1888-2277 für inländische gebührenfreie Anrufe und (IAC) 800-8277-2273 für internationale gebührenfreie Anrufe (siehe Kontakt für Details), oder senden Sie uns eine E-Mail an customer. serviceunionbankph. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse, die in Ihrem Browser erscheint, mit ebanking. unionbankph und einem Vorhängeschloss-Symbol () daneben beginnt. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Sie können Ihr Passwort oder Ihre PIN nur über die virtuelle Tastatur eingeben. 3 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 4 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint in Ihrem Browser ist Union Bank der Philippinen und hat ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Sie können Ihr Passwort oder Ihre PIN nur über die virtuelle Tastatur eingeben. 3 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 4 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint auf Ihrem Browser beginnt mit ebanking. unionbankph und ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Sie können Ihr Passwort oder Ihre PIN nur über die virtuelle Tastatur eingeben. 3 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 4 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint in Ihrem Browser ist Union Bank der Philippinen und hat ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Sie können Ihr Passwort oder Ihre PIN nur über die virtuelle Tastatur eingeben. 3 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 4 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint auf Ihrem Browser beginnt mit ebanking. unionbankph und ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 3 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente nicht mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint in Ihrem Browser ist Union Bank der Philippinen und hat ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 3 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente nicht mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint auf Ihrem Browser beginnt mit ebanking. unionbankph und ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 3 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente nicht mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an. 1 Vergewissern Sie sich, dass die Website-Adresse erscheint in Ihrem Browser ist Union Bank der Philippinen und hat ein Vorhängeschloss Symbol () daneben. Wenn Sie etwas anderes sehen oder es keine Adresse gibt, bitte nicht fortfahren und uns sofort melden. 2 Halten Sie Ihr Gerät virusfrei. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktualisierte Anti-Virus-Software haben. 3 Um Ihr Konto zu sichern, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bankdokumente nicht mit einem öffentlichen Computer herunterzuladen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite "Safe Surfing Guidelines" oder rufen Sie unseren 24-Stunden-Kundendienst unter (02) 8418600 an.

No comments:

Post a Comment